Das sagen Käufer und Verkäufer über Eberhardt-immobilien

Die schönsten Komplimente bekommen wir von unseren zufriedenen Kunden.
Wir bedanken uns für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

John A. Faylor – 16.11.2017
Eberhardt-Immobilien in Berlin haben den Verkauf unserer bisher vermieteten Penthaus-Wohnung in Berlin-Köpenick in diesem Sommer vermittelt. Der dortige Mitarbeiter Robin Skladny wurde uns von einem anderen zufriedenen Kunden empfohlen. Herr Skladny kannte die Lage, informierte sich gründlich über das Objekt, richtete die Anzeigen sachkundig und effizient auf den richtigen Käuferkreis, koordinierte die Verhandlungen und sonstigen Kontakte und ebnete alle bürokratischen Hindernisse bis zur Beurkundung. Er war stets erreichbar, ideen- und hilfsbereit. Die Käufersuche und die Abwicklung dauerten nicht einmal vier Monate insgesamt. Wir werden mit Eberhardt-Immobilien und Herrn Skladny auch bei künftigen Projekten in Berlin zusammenarbeiten.

cabezao1 – 22.07.2017
Ich habe durch die Vermittlung der Maklerfirma Eberhardt-Immobilien in Berlin eine Eigentumswohnung (Zweizimmerwohnung, 60 qm, im Stadtteil Oberschöneweide) erworben. Die Informationszusendungen, die Besichtigungen und die Abwicklung der Eigentumsübertragung etc. verliefen nicht nur erfreulich reibungslos, sondern zeigten eine hervorragende Sach- und Ortskenntnis sowie Kundenfreundlichkeit des betreuenden Maklers, hier Herrn Robin Skladnys. Auch Nachfragen außerhalb der Bürozeiten waren kein Problem. Für mich als auswärtigen Kunden (Süddeutschland) waren Seriosität und Zuverlässigkeit vor Ort wichtige Kriterien, und bei Eberhardt-Immobilien sah ich diese bestens erfüllt. So kann ich diese Maklerfirma ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Rainer Hoenig – 03.12.2017
Schnell, zuverlässig und wirklich persönlich betreut – ein Geheimtip!



TOP